Semantisches Targeting

Semantisches Targeting

semantic-textualPlatzieren Sie Ihre Anzeigen im richtigen Kontext, um eine vier bis zehnmal höhere Benutzerinteraktion zu erzielen.

Die von HOFE Media genutzte Kontext-KI konkurriert deutlich effektiver als Behavioral Targeting bei Klicks und Conversions.

Mit Seitenkontext-KI und Keyword-Regel-Targeting haben Sie die Kontrolle darüber, wo Sie im Web erscheinen möchten. Wir erstellen zusammen mit Ihnen eine kontextbezogene Strategie, geben Phrasen und Schlüsselwörter ein und platzieren Ihre Anzeigen auf Webseiten mit Inhalten, die für Ihre Kampagne relevant sind.

Seitenkontext-KI

Seitenkontext-KI

Definieren Sie den Kontext Ihrer Kampagne und geben Sie relevante, kontextspezifische und nicht kontextspezifische Phrasen oder Wörter ein.

Anschließend bestimmt die KI die beste Website oder den besten Publisher, auf der/dem Sie Ihre Anzeige platzieren können, basierend auf dem relevantesten Inhalt.

Page Context AI ist in mehreren Sprachen verfügbar.

Keyword-Regel-Targeting

Mit dem Keyword Rule Targeting haben Sie die Kontrolle. Definieren Sie spezifische Keywords und Phrasen, die sich auf Ihre Kampagne beziehen, und weisen Sie Regeln zu, damit Ihre Anzeigen genau auf den richtigen Inhalt ausgerichtet werden können.

Wenn die Seite, die ein Nutzer besucht, die angegebenen Schlüsselwörter enthält und Ihren Regeln entspricht, wird Ihre Anzeige geschaltet.

Kontext

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Cookieless

Context-Targeting kann die gewünschten Kampagnenergebnisse liefern, wenn es keine Zustimmung zur Weitergabe von Cookie-Daten gibt oder wenn sensible Daten ein Problem darstellen könnten. Die Einbeziehung von Seitenkontext-KI oder Keyword-Rule-Targeting als Context-Targeting-Methode ist eine Schlüsselkomponente einer Performance-Strategie.

Erstellen Sie relevante Werbeerlebnisse, in denen Ihre Anzeigen Personen angezeigt werden, die direkt für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung relevant sind. Ihre im richtigen Kontext platzierte Anzeige kann dazu beitragen, Ihre Botschaft zu verstärken und positive Assoziationen mit Ihrer Marke aufzubauen.

Die Inhalte des Internets ändern sich ständig und entwickeln sich weiter. Unsere Technologie berechnet kontinuierlich Seitenkontexte neu und durchsucht Websites nach relevanten Schlüsselwörtern, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen an den relevantestens genauestens aktuellsten Platzierungs erscheinen.

Die Vorteile der Verwendung von Semantischem Targting

Die fortschrittliche Seitenkontext-KI bietet Werbetreibenden mehrere einzigartige Vorteile, darunter die Generierung einer sinnvollen Benutzerinteraktion.

  • Schützt die Privatsphäre der Benutzer: Mit erweiterten Datenschutzbestimmungen ist Seitenkontext-KI – die nicht von Cookies oder anderen Kennungen abhängig ist – eine effektive Möglichkeit, relevante Verbraucher zu erreichen, ohne dass persönliche Informationen erforderlich sind. Dies ist besonders relevant für sensible Marketingkategorien, in denen Behavioural Targeting verboten ist oder als invasiv angesehen wird.

  • Maximiert die Leistung: Unser firmeneigener Algorithmus erweitert das Targeting um relevante Phrasen, die mit dem Kontext in Verbindung stehen, während die KI Relevanz und Skalierbarkeit in Echtzeit ausgleicht, um die Leistung zu maximieren – ein einzigartiger technologischer Vorteil gegenüber anderen kontextbasierten Lösungen, die intelligenter sind als das exakte Keyword-Matching.

  • Nischentargeting: Auch wenn jede Marke einzigartig ist, sind die Fähigkeiten anpassbarer Kontexte für Vermarkter von entscheidender Bedeutung – insbesondere für diejenigen, die ein spezifisches oder Nischen-Targeting benötigen. Dank der Seitenkontext-KI könnnen Sie hier die Kontrolle über Ihren gewünschten Endkontext behalten und so flexibel auf verschiedene Anforderungen reagieren.

  • Transparenz und Echtzeit-Feedback: Dank der Seitenkontext-KI können Sie Ihre auf relevanten Domains geschalteten Anzeigen vor und während der Übertragung überprüfen. Die Feedback-Schleife ermöglicht es Ihnen, Ihre Eingabephrasen in Echtzeit zu ändern, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu verbessern.

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